teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37296
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    In Hamburg fährt sich's überwiegend ganz gut, bei Neubau und Renovierung der großen Straßen wirtschaften die auch wirklich sinnvoll mit den Sonderstreifen. Die häufigste Gefahr sind hier m.E. tatsächlich andere Radfahrer (insbesondere Geisterfahrer). Und leider neigen Taxifahrer regelmäßig zu wirklich asozialen Manövern.
    Gerade in Wohngebieten mit schön vielen Einbahnstraßen sind die Leute hier aber echt traumhaft sensibilisiert; zuhause (Kleinstadt) könnte ich fast sicher davon ausgehen, bei Vorfahrt erst recht umgebracht zu werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37297
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Die Mehrzahl der Unfälle im Bekanntenkreis sind auch Radfahrer mit Radfahrer. Ich habe immer einen Helm auf und fahre mit der Einstellung, dass mich alle töten wollen und ich das verhindern muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37298
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich könnt auch Stories erzählen... aus Autofahrersicht.

    Fahrradfahrer vs. Autofahrer ist und bleibt ein never ending war ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37299
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ach, ich kann als Autofahrer, Fahrradfahrer und Fußgänger üble Geschichten über die jeweils anderen erzählen. Es nervt einen hält immer das, was man grad selbst nicht ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37300
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich finde viele Radfahrer auch doof. Ohne Licht, auf der falschen Seite unterwegs, mal eben vor ein Auto fahren. Ich versuche es den Autofahrern recht zu machen, nur leider gibt es da genau so viele Doofe wie unter Radfahrern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook