teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37441
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Zumindest dhl war heute schon da und brachte baumwollwatte gegen Volljährigkeits- und identitätsprüfung:Facepalm:
    Gut da kann dhl nix zu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37442
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Maxi, du bleibst bis Freitag einschließlich zuhause. Ob ihr gut oder schlecht besetzt seid, spielt keine Rolle - das ist das Problem deines Chefs und der Verwaltung, nicht deines!
    Ich würde dir was husten, würdest du mit Magendarm wieder auftauchen!
    Und als Arzt solltest du verantwortungsvoll mit der Gesundheit umgehen, vor allem mit der eigenen!!
    Solltest du der Meinung sein, es würde dir beim Chef Vorteile bringen, trotz Krankschreibung wieder aufzutauchen: nein, du erwirbst dir nur den Ruf, der Depp zu sein, der dich auch krank hinschleppt, weil er sich für unverzichtbar hält ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #37443
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Wobei mich da ja die Diagnose auf der AU interessieren würde...

    Wegen Gastroenteritis wird man i.d.R. nicht für 5 Tage krank geschrieben, Du musst das ja der Kasse gegenüber rechtfertigen.

    V.a. Exsiccose? V.a. Gastritis? V.a. akutes Abdomen?

    Da würde man ja jeweils zeitnah wieder einbestellen und ggf. verlängern bzw. gleich einweisen...

    Außer es kommt noch Erschöpfung oder dergleichen dazu, dann natürlich auch ein paar Tage länger... dann wäre es aber auch wirklich ungeschickt, frühzeitig wieder zu arbeiten.

    So oder so, gute Besserung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #37444
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Sorry, aber ein echter (!!) Mann und guter Arbeitnehmer würde sich halt gar nicht krankschreiben lassen. Die einzige Ausrede, nicht zu arbeiten, ist der Tod. Da kann ich in dem Fall nur den Kopf schütteln....
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #37445
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    wie wir seid harry potter wissen, ist auch der tod kein ausreichender grund nicht zur arbeit zu erscheinen.
    und zumindest bei lehrern scheint mir das auch ausserhalb von hogwarts zu funktionieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook