teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38221
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @ Frau Pelz, ist vielleicht die beste Entscheidung. Diese Leute lernen das überhaupt nich. Was ist sie von Beruf? Vielleicht "nervst" du sie auch mal mit sehr dummen Fragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38222
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ächz was mich noch ankotzt: Diese eine Bekannte, die sich immer nur meldet, wenn sie medizinischen Rat haben will, meistens in Fachgebieten, in denen ich keine Ahnung habe und dann muss man ihr auch noch, um allein die Frage zu verstehen, alle möglichen Details aus der Nase ziehen. Ich antworte der jetzt einfach gar nicht mehr.
    Kontakt einstellen. Ich lass bei solchen Leuten den Kontakt einschlafen, gilt auch für eine Freundin die für mich, mein Studium und meine Diss, vor allem für die, nur Hämische Sprüche übrig hat. Wenn es brennt soll ich dann die Feuerwehr spielen Alternativ teil ihr mit das es solchen Rat nur noch auf Liquidation gibt.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38223
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Rückenschmerzen aus der Hölle!!!
    Ursache: ich hab mir die Schuhe anzogen. Fühle mich gerade wie hundert.

    Schmerzmittel und Wärmen helfen wenig bis gar nicht, die letzten 2 Stunden hab ich liegend verbracht ohne nennenswerte Besserung. Jetzt hab ich mir gerade aus Kissen einen halbwegs angenehme Position in meinem Schreibtischstuhl geschaffen damit ich wenigens meinen Unikram für morgen noch fertig machen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38224
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Was mich ankotzt, ist, wenn ich so Sachen höre, die meine Mutter mir erzählt....
    Sie ist Krankenschwester und es ging Noro auf der Station rum und dann schleppen sich manche ihrer Kolleginnen auch krank zur Arbeit etc. Meine Mutter hatte das auch vor, den Schwachsinn habe ich ihr aber ausgeredet.

    Und dann immer dieses:"Ja, aber es fehlt doch Personal..."

    Na und? Krank ist krank und fertig! Ich will einfach nicht verstehen, wieso sie das tun.

    Ist genauso schlimm wie die Kollegen, die keine Überstunden aufschreiben oder immer einspringen etc.
    So wird sich die Personalsituation nie verbessern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38225
    Gast26092018
    Guest
    Das ich im Nachtdienst keine Sekunde schlafen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook