teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38711
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    zwei Pat. verlegen müssen: 1x mit Polizei,1x mit Schnorchel (Rückmeldung Mittellinienverlagerung 1,5 cm)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38712
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Supi, nachdem ich aus der Arbeit kam, lag mein Nummernschild vor meinem Auto auf dem Boden. Total verbeult, ist wohl jemand gegen gefahren. Dem Auto fehlt sonst nichts, aber das Nummernschild ist nun halt ab und passt wegen der Beule auch nicht mehr in die Halterung. Ganz große Klasse.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38713
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Herrlich, die Bahn will jetzt ab sofort den vollen Preis für die Bahncard von mir weil ich ab 27 trotz Studentenstatus kein Studentenrabatt mehr bekomme. Hat sie mir natürlich erst so spät mitgeteilt, dass die Kündigungsfrist schon vorbei ist...

    Hab ich eigentlich was verpasst und alle anderen haben zum 27. Geburtstag einen Goldesel bekommen? Die Welt scheint nämlich irgendwie davon auszugehen, dass man in dem Alter auch als Student genug Geld hat um alles voll zu bezahlen...
    Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass Studentenrabatte nur bis 26 oder 27 gültig sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38714
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Tja, ich darf demnächst so richtig für die Krankenkasse blechen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38715
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Das bleibt mir zum Glück erspart, bin einige Wochen vor meinem 30. Geburtstag mit dem Studium fertig

    Aber irgendwie bekomm ich von meiner KK auch ständig Post, dass die Beiträge erhöht wurden. Ist jetzt auch schon eine ordentliche Summe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook