teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38726
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Krank und Dienst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38727
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Schnupfen zurück...
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38728
    Gast26092018
    Guest
    Drei anstrengende Nachtdienste gehabt ich konnte mich nicht einmal eine Stunde hinlegen! Drei Nächte wach gewesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38729
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Ich würde auch auf jeden Fall nachfragen.
    Ich zahle auch mit jetzt 30 den normalen Studi-Tarif, und zwar so lange bis ich abgeschlossen habe, was dieses Jahr sein wird. Ich bin bei der TK, die sind da echt kulant.
    Ich weiß auch nicht, warum alle glauben, man sei mit 27 plötzlich reicher Student geworden. Oma tot, reicht geerbt??
    Blöd genug, dass man GEZ zahlen muss, nur weil man kein Bafög hat. Für die knapp 20 Euro im Monat kann ich gut einkaufen gehen ...
    Wie lustig ... Gerade heute flatterte ein Wisch von der TK rein, wie ich denn im nächsten Semester versichert sein werde, weil ich ja im aktuellen Semester 30 geworden bin.
    Bei der Verlängerung muss man angeben, warum die verlängert werden soll.
    Persönliche/familiäre Gründe, Zum Aufbaustudium war ein Erststudium nötig, Gründe zur verspäteten Aufnahme (da bspw. Nichtzulassung im Auswahlverfahren).
    Ich weiß aber nicht, wie die dann entscheiden.
    Mal sehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38730
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Wie lustig ... Gerade heute flatterte ein Wisch von der TK rein, wie ich denn im nächsten Semester versichert sein werde, weil ich ja im aktuellen Semester 30 geworden bin.
    Bei der Verlängerung muss man angeben, warum die verlängert werden soll.
    Persönliche/familiäre Gründe, Zum Aufbaustudium war ein Erststudium nötig, Gründe zur verspäteten Aufnahme (da bspw. Nichtzulassung im Auswahlverfahren).
    Ich weiß aber nicht, wie die dann entscheiden.
    Mal sehen
    Hab ich schon hinter mir. Bin seitdem freiwillig versichert. 170€ pro Monat
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook