teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38736
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Hmpf, heute war irgendwie so ein richtig mieser, depressiver Heultag. Eigentlich gabs keinen greifbaren Grund (was die Sache noch ätzender macht weil es kein Problem gibt, dass man einfach lösen könnte).Meine Laune ist im Laufe der Woche schon immer schlechter geworden und heute auf dem absoluten Tiefpunkt gelandet.

    Immerhin konnte eine fast 2-Stündiges Telefonat mit meiner Schwester helfen. Gut gehts mir jetzt immer noch nicht aber mir ist nicht mehr vollkommen zum heulen zumute.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38737
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @nie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38738
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hmpf, heute war irgendwie so ein richtig mieser, depressiver Heultag. Eigentlich gabs keinen greifbaren Grund (was die Sache noch ätzender macht weil es kein Problem gibt, dass man einfach lösen könnte).Meine Laune ist im Laufe der Woche schon immer schlechter geworden und heute auf dem absoluten Tiefpunkt gelandet.

    Immerhin konnte eine fast 2-Stündiges Telefonat mit meiner Schwester helfen. Gut gehts mir jetzt immer noch nicht aber mir ist nicht mehr vollkommen zum heulen zumute.
    Hormone? Können ja auch einfach mal Kontrazeptiva sein, die geändert /neu sind. Mir ging es unter hormoneller Verhütung jedenfalls immer ordentlich mies.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38739
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Möglich, hab sowieso die Befürchtung, dass mir die Hormoneinnahme nicht wirklich gut tut. Gibt da durchaus einen zeitlichen Zusammenhang zwischen den Kontrazeptiva und der miesen Laune.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38740
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Möglich, hab sowieso die Befürchtung, dass mir die Hormoneinnahme nicht wirklich gut tut. Gibt da durchaus einen zeitlichen Zusammenhang zwischen den Kontrazeptiva und der miesen Laune.
    Ging mir auch so. Blöder Hormonkam.
    Hoffe dir geht es bald besser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook