teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38971
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Boah, wenn Leute ihre Dummheit nicht für sich behalten können und mit ihren Aktionen die komplette Gruppe in den Abgrund stürzen. Manchmal könnte ich der Person echt den Hals umdrehen, obwohl, manchmal durch oft ersetzen!
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38972
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Geburtstagsgeschenk kam bei meiner Tante wohl nicht so gut an. Hat schon einen einen der irgendwo im Eck steht. Hat da auch nie Bilder drauf geladen.
    Wäre es eine Option, daß Du ihr die Bilder drauflädst? Oder mit ihr alte Fotoalben mit Lieblingsbildern durchgehst und diese scannst?

    Ich glaube, ich würde mich so freuen, wenn mir jemand diese Arbeit abnimmt!
    Alte Bilder aussuchen, scannen lassen und auf einem digitalen Rahmen anschauen! Das müßte ich nur noch jemandem vorschlagen, der Lust und Zeit und Muße dazu hat - denn ICH hab all das nicht!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38973
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich kann die Tante verstehen. Hab vor vielen Jahren so ein Ding geschenkt bekommen. Waren schon Bilder drauf. Hatte ihn zwei Monate aus Pflichtbewusstsein (war ein lieb gemeintes Abschiedsgeschenk) auf dem Regal stehen, dann wurde es mir zu blöd. Bilder draufzuladen hatte ich keine Lust. Das Ding verstaubt in irgendeiner Kiste. Ich fand diese ständig wechselnden Bilder einfach weder schön noch den Rahmen dekorativ.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38974
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ja, dann wohl lieber zurückgeben.

    Ich bin halt jemand, der stundenlang in alten Fotoalben schmökern könnte. Auch bei fb kann ich Stunden damit verbringen, alte Fotos durchzuklicken. Ob ein Digirahmen was für mich wäre.....?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38975
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab ihr schon Bilder drauf geladen. Und meine Geschwister laden noch welche von der Feier von heute drauf.

    Das Problem ist, dass sie ziemlich verstreute Bekanntschaft- und Verwandtschaft hat und ziemlich auf Fotos steht. Jetzt ist aber das Problem, dass gerade die jüngeren eher keine Abzüge machen lassen, sondern ihr lieber Bilder schicken wollen. Sie hat zwar einen internetfähigen Laptop, kann ihn aber nicht bedienen. Also darüber auch keine Bilddateien empfangen.
    Deswegen der Gedanke mit dem elektron. Bilderrahmen. Sie hat z.B. 2 Familien wo sie 3. Oma ist- also die incl. der inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Kinder. Eine davon ist etwas weiter weg gezogen, so dass die sich nciht mehr so häufig sehen. Da könnte sie z.B. die Speicherkarte mitnehmen, dass die aktuelle Bilder drauf ziehen. Oder wenn meine Eltern oder Geschwister zu besuch sind. Die könnten sogar Karten verschicken. Das Gerät spielt ja direkt Bilder ab, sobald man ne Karte rein steckt und es anschaltet.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook