teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39796
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Scheiss Jetlag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39797
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nachdem sie lange nur schwelte, ist meine tendovaginitis heute so richtig aufgeflammt. Das ist kacke, weil ich Dienst habe. Mit Kornährenverband und diclo geht es zwar, und mit ner krankschreibung hätte ich auch kein Problem, aber dass das ne Sportpause bedeutet, kotzt mich total an. Verdrängen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39798
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh nein, wie ätzend! Gute Besserung!
    Wo ist denn die Tendovaginitis? Strecksehnen der Hand?
    Ich bin mit meiner Epicondylitis immer trotzdem laufen gegangen. Und Kraft kannst du Beine und Bauch auch ohne Einsatz der Arme trainieren.
    Verstehe aber dass das nervt, ich hab auch immer noch so Schübe mit Schmerzen, seit über 6 Jahren mittlerweile

    Und aktuell tun mir seit einigen Wochen die Füße weh. Aber nur beim gehen oder wenn ich seitlich von beiden Seiten auf die Füße drücke. Total unangenehm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39799
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Bäh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39800
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Oh nein, wie ätzend! Gute Besserung!
    Wo ist denn die Tendovaginitis? Strecksehnen der Hand?
    Ich bin mit meiner Epicondylitis immer trotzdem laufen gegangen. Und Kraft kannst du Beine und Bauch auch ohne Einsatz der Arme trainieren.
    Verstehe aber dass das nervt, ich hab auch immer noch so Schübe mit Schmerzen, seit über 6 Jahren mittlerweile
    .
    Du auch? Was machst du denn so? Ich mag nicht immer ibu nehmen aber manchmal sind die Schmerzschübe nicht auszuhalten. Das schlimmste war als ich es beidseitig hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook