teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39816
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Erstes freies Wochenende seid langem und ich wache mit dickem Hals und 39° auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39817
    Gast26092018
    Guest
    Gute Besserung!

    Oh, je! Ich weiß nicht wie ich in dieser Stadt so schnell eine Wohnung bekommen kann ich glaube ich muss tiefer in die Taschen greifen und mehr Miete hinblättern...ich wollte eigentlich maximal 1000 Warm zahlen *seufzt*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39818
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oder einfach mal die Ansprüche runterschrauben?

    Aber macht man sich nicht Gedanken über sowas, BEVOR man sich in eine teure Stadt bewirbt?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39819
    Gast26092018
    Guest
    Ja, aber wenn ich die Ansprüche runterschraube werde ich unglücklich. Ich muss mich noch etwas gedulden...vielleicht finde ich doch noch etwas...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39820
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

    Oh, je! Ich weiß nicht wie ich in dieser Stadt so schnell eine Wohnung bekommen kann ich glaube ich muss tiefer in die Taschen greifen und mehr Miete hinblättern...ich wollte eigentlich maximal 1000 Warm zahlen *seufzt*
    Muss es denn mitten in der Stadt sein? Häufig sind Randbereiche oder etwas außerhalb liegende Stadtteile günstiger. Alternativ könntest du drüber nachdenken, wirklich erst einmal ins Wohnheim zu ziehen (ich hasse Gemeinschaftsduschen und Küche auch, aber ich habs damals überlebt ) ooooder ein möbliertes Zimmer zu nehmen und in Ruhe vor Ort zu suchen? Dürfte insgesamt mit Einlagern deiner Möbel (kannst du nicht was bei deiner Schwester unterstellen?) auch nicht teurer sein als 1000 Euro, oder? Nur dass man vor Ort einfach oftmals bessere Möglichkeiten hat, eher verfügbar ist und nicht derjenige, der eine Wohnung nicht bekommt, weil die Besichtigungstermine schwierig zu timen sind. Ist zumindest meine Erfahrung.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook