teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40561
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    @lava wie sieht es dann mit WhatsApp oder Mail Kontakt aus (vielleicht bisschen altmodisch...)
    Oder Briefe schreiben! Das ist eh das beste
    Beim Briefe Schreiben würden wohl alle Freundschaften aufgrund von Faulheit sterben
    WhatsApp hasse ich wie die Pest. Das nervt ohne Ende. Und Messenger sind einfach nicht dasselbe wie Facebook. Da schreibst du ja jemanden oder eine Gruppe konkret an. Bei Facebook teilst du einfach Sachen, die dir gerade durch den Kopf gehen. Fotos, Bilder, Artikel oder was man so im Internet findet, oder man kommentiert einfach irgendwo mal was. Ich habe das Gefühl, dadurch ein bisschen am Leben der anderen teilhaben zu können.
    Und so schlimm finde ich facebook jetzt nicht. Ich gucke da rein, wenn mir langweilig ist, fertig Ist doch mit dem Forum nicht anders
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #40562
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ach so, das meinst du!
    Ja, dann ist WhatsApp nicht der richtige Ersatz dafür



  3. #40563
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Beim Briefe Schreiben würden wohl alle Freundschaften aufgrund von Faulheit sterben
    Eine meiner besten Freundinnen und ich halten Brieffreundschaft, wann immer ich im Ausland bin und das ist schon lange Sie ist selber nicht so auf FB aktiv, WhatsApp schläft immer ein, aber Briefe beantworten wir beide innerhalb von 1-2 Wochen. Und ich freue mich immer, wenn er im Briefkasten liegt.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #40564
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Der Schwamm ist Mr. Krabs
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  5. #40565
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Happy Glüh-Day....
    Don't be afraid of work - fight it!!





MEDI-LEARN bei Facebook