teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40971
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Mich kotzt es an, dass ich es in die Bib geschafft habe, aber mein Handy daheim liegt. Naja, geht, weniger Ablenkung.
    Mehr kotzt mich an, dass mein Zitatprogramm plötzlich ganz anders zitiert als vorgestern und ich gar nix anders gemacht habe!! Ich bin gerade erst dabei, mich in diese Sch****-Diss und dem Zeugs einzufuchsen und dabei fühle ich mich eh schon allein gelassen. Alles Learning By Doing und Try And Error hier. Danke auch.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #40972
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Pille absetzen hat mir mein Kardiologe verboten ^^
    Warum das denn?

    Interessant, wogegen Ibu bei euch alles hilft. ^^ Ich hab den Eindruck, bei mir hilft es gegen Migräne und sonst gegen nix.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #40973
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mein Chef ey, es ist zum Kotzen. Der war mal nett. Jetzt hab ich innerlich gekündigt. Schade, dass es noch 9 Monate sind, bis ich dann wirklich weg bin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #40974
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Es kotzt mich an, dass meine alte Chefin und mein neuer Chef nicht in der Lage sind, meine Personalunterlagen einfach auszutauschen jetzt darf ich den ganzen Mist nochmal einreichen und die Befreiung von der Rentenversicherung muss neu beantragt werden. Eigentlich völliger Schwachsinn weil ich ja jetzt eh im Mutterschutz bin...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40975
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Die Weihnachtsplätzchen sind alle
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook