teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41001
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ach Mensch, das klingt nicht gut, Daisy. Hattest Du mal mit dem Betriebsarzt gesprochen? Solche Dienste wie der, von dem Du schriebst, machen es sicher nciht besser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #41002
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, das klingt nicht gut, Daisy. Hattest Du mal mit dem Betriebsarzt gesprochen? Solche Dienste wie der, von dem Du schriebst, machen es sicher nciht besser
    Ja, den würde ich spätestens nach dem nächsten Echo mal aufsuchen!
    Halt die Ohren steif!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #41003
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Daisy, das tut mir echt Leid, das zu hören

    Nur mal ne doofe Frage:
    Daisy erwähnte ja Unterschenkelödeme...
    Manchmal habe ich, wenn ich tagsüber Socken mit etwas engerem Gummizug an hatte, auch ringsum ne "Delle" im Unterschenkel. Bis zu welchem Grad ist das normal?
    Klar, dass das auch auf die Socken ankommt, aber ich habe das halt mal gemerkt und mir dann Gedanken gemacht. Wird aber wohl auch durch längeres Sitzen begünstigt. Da sahen auch schon Mal meine Zehen etwas dicker aus, wenn ich ne ganze Weile gesessen bin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #41004
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    @Mopp

    Auja, lass uns doch Brieffreunde werden
    Yes!
    Schreib mir deine Adresse!
    Ich fang schon mal zum schreiben an!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #41005
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Ach, Daisy. Ich wünsche dir, dass es wieder besser wird und nicht so schlimm bleibt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook