teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41221
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Such Dir doch eine Stelle mit Arbeitsantritt in ein paar Monaten. Dann kannst Du einen Vertrag aufweisen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41222
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Müde. Kalt. Kreislauf. Mümümü...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41223
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hmpfm, eigentlich so tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk des Gatten, aber irgendwie zerschießt es gerade total. Der anfänglich mal kalkulierte bzw erwartete Preis hat sich verdreifacht und nicht mal damit käme ich aus, wie ich soeben festgestellt habe. Doof, war so ne coole Idee. Alles wieder auf Anfang...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41224
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Shade Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps oder Erfahrungen diesbezüglich??
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Such Dir doch eine Stelle mit Arbeitsantritt in ein paar Monaten. Dann kannst Du einen Vertrag aufweisen
    Das finde ich eine gute Idee. Damit hast du den Bewerbungsstress hinter dir und du kannst dem Vermieter etwas vorlegen. Ansonsten vielleicht eine Bürgschaft deiner Eltern mitbringen?

    Ansonsten kann ich nur eine Zeitungsanzeige ("Medizinerin und Dokorand suchen XY") empfehlen und unbedingt Telefonnummer angeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41225
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Hmpfm, eigentlich so tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk des Gatten, aber irgendwie zerschießt es gerade total. Der anfänglich mal kalkulierte bzw erwartete Preis hat sich verdreifacht und nicht mal damit käme ich aus, wie ich soeben festgestellt habe. Doof, war so ne coole Idee. Alles wieder auf Anfang...
    Karten für die Rolling Stones?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook