teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42681
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ach, Amazon?
    Dann ruf deren Kundenservice an - auch wenn es ein Marketplace-Verkäufer war - und schildere das Problem. Bin mir sicher, dass es dann eine Lösung gibt, die für dich von Vorteil ist, bisher nie negative Erfahrungen gemacht.

    Und bei Produkten ab 40 Euro ist der Verkäufer für die kostenfreie Rücknahme verantwortlich.
    Aber wie gesagt - ruf da an und warte ab. Wird alles gut

    Danke, Sebastian

    Gestern hat sich gottseidank alles zum Guten gewendet. In der einen Annahmestelle in nem Laden ist eine so unglaublich nette und zuvorkommende Verkäuferin, der ich meine Nummer geben konnte, damit sie mich anruft, nachdem sie mit ihrer Stamm-DPD-Fahrerin zwecks Riesenpaket gequatscht hat.
    Ich darf es also nächste Woche früh in den Laden bringen und DPD nimmt es dann mit. Ist mitm Auto auch um die Ecke.
    Gott, bin ich erleichtert!

    Der Verkäuferin knall ich als Dank aber sowas von Dankeschöngeld auf den Verkaufstresen. Findest noch selten, sowas liebes.

    Notiz an mich und jeden: es gibt fast immer eine Lösung.


    Gute Besserung an alle kränkelnden und auch sonst genervten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42682
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Die Katze verteilt Bremsspuren mit deutlichen Landmarken großzügig in Flur und Bad
    Ich schwanke zwischen hysterischem Lachen, Kotzen und „Wie bereite ich Katzengulasch zu“...

    (jaja, sie kann ja nix dafür)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42683
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Anstrengenden Dienst gehabt und dann in der Straßenbahn von so Hohlfritten mit einem Redbull Verschnitten besprüht worden. Läuft bei mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42684
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Absichtlich oder versehentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42685
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Diese verkackte Woche darf nun endlich rum sein. Mir reicht's.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook