teaser bild
Seite 4 von 80 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    jaaa das hat mich grad auch stark gewundert. Am Sa ist doch die Uni auch geschlossen, dachte ich immer LOL



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Wie sieht/sah es eigentlich bei auch mit der Work-Life- Balance vor dem ersten Stex aus? Noch ist ein bisschen Zeit, aber im Frühjahr gehts ja los. Mache mich schonmal auf eine stressige Zeit gefasst.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ALSO: ich sah meine work life balance gestört als ich neulich merkte dass ich noch gar nicht auf dem weihnachtsmarkt war. und dann habe ich mir das We ein bisschen Pause gegönnt. finde es aber derzeit nicht schlimm so viel zu lernen und wenig zu unternehmen weil bald ja weihnachten ist und man dann ein bisschen in den ferien chillen kann. oder lernt ihr auch in den ferien ? ich hab mir für die ferien nix vorgenommen..



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Nein, ich habe mir für die Ferien fest vorgenommen, nicht zu lernen. Ich denke, das wird auch nicht so schwer, sich daran zu halten. Dafür wird jetzt gepaukt, damit es am Ende nicht so stressig wird. Habe echt gemerkt, wenn man sich das gut aufteilt und schon früh mit der Vorbereitung anfängt, ist es gar nicht so schlimm.



  5. #20
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    was noch nicht aufm weihnachtsmarkt gewesen? Dann wird es aber Zeit. Weg vom Schreibtisch und ran an den Punsch und ein wenig die Alkoholdehydrogenase trainieren.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



MEDI-LEARN bei Facebook