teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    14
    Hallo
    Ist hier zufällig noch jemand, der nächstes Jahr auch nach Adelaide fürs PJ geht? Ich mache die ersten 8 Wochen vom zweiten Tertial (September bis November '15) am Flinders Medical Centre in der Inneren und suche Mitstreiter, auch bezüglich Unterkunft ;) Also meldet euch, LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich mache auch 8 Wochen Innere am flinders medical centre, allerdings von Mitte November 2015 bis Januar 2016. Würde mich ebenfalls freuen, wenn ich Leute finden würde, die zur selben Zeit dort sind
    Hast du denn bereits eine Unterkunft gefunden?
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Aus Interesse: wie bist du an die Stelle gekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Beiträge
    2
    Auf der Homepage gibt es einen Bewerbungsbogen für ausländische Studenten, den ausfüllen und abschicken. Hatte schon kurz darauf meine Zusage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Super, danke für die Info. Falls es mit meiner Wunschdestination nicht klappt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook