Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2013
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kliniker,

    wie sieht es bei euch aus: Hat das Medizinstudium euch verändert? Welche positiven und welche negativen Veränderungen konntet ihr an euch feststellen? Seid ihr empathischer oder abgestumpfter geworden, depressiver oder optimistischer, freut ihr euch noch auf den Job oder bereut ihr die Studienwahl jetzt schon? Was waren eure einschneidenden Erlebnisse? Oder war alles ein "schleichender" Prozess?

    *neugierig*

    Marina



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #2
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    626
    Ich trinke mehr...
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    139
    You are not alone...



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  4. #4
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    471
    Meine Grundstimmung hat sich von gechillt nach gehetzt verändert. Mein Kühlschrank ist immer leer. Ich mag auf einmal Kantinenessen und ich bin, anders als früher, zufrieden, wenn ich es schaffe, länger als bis 8 zu schlafen am Wochenende ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

    Was Hades sagt, kann ich auch bestätigen. Was mir noch besonders auffällt ist, dass ich oft kein Mitleid für die Alterskranken erübrigen kann.

    Das wars aber auch schon ;)



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  5. #5
    Bad Monkey Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    15.436
    Ich bin schlanker und schöner geworden. Zusätzlich noch promovierter Arzt. Was will man mehr?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    Ich verkaufe diese modischen Lederjacken!



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook