teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Nachdem meine Diss jetzt endlich soweit zum Einreichen ist, gehts ans Drucken lassen. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten und vorallem preiswerten online Druckservice. Hat jemand von euch schon einen getestet und kann seine Erfahrungen berichten?
    Lieben Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur fertigen Diss!
    Ich hab meine Diss zwar leider noch nicht so weit, sodass ich da nicht aus Erfahrung berichten kann, aber bei anderen Sachen (Eintrittskarten, Poster, Postkarten, Flyer, Broschüren) haben wir von der Fachschaft und so öfter bei Flyeralarm gedruckt und gute Erfahrungen gemacht... ist für viele Sachen tatsächlich einer der billigsten Anbieter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Ich habe gestern drucken lassen und eingereicht. Fühlt sich gut an - ich weiß, anderer Thread

    Ich habe auch zunächst nach einer "Online-Druckerei" gesucht und mich dann doch aus folgenden Gründen für den Copy-Shop am Campus entschieden:

    - Man kann vor Ort vorab das Papier und den Einband befühlen
    - Das erste Exemplar war nicht so schön gebunden, wurde sofort nachgebessert
    - Und das Wichtigste: Es war schlussendlich die günstigste Variante, hätte ich vorher nicht gedacht.

    Ich weiß, Du suchst eine Antwort nach einem Online-Druckservice, aber vielleicht gibt es bei Dir vor Ort auch eine günstige Variante?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Ich habe gute Erfahrungen mit http://sedruck.de gemacht. Ist aber schon einige Zeit her...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir haben sowohl die bachelorafbeit als auch die Masterarbeit meines Mannes über das www.studentendruckportal.de gedrückt und waren beide Male sehr zufrieden. Ich habe auch schon andere Sachen dort drucken lassen und alles war immer perfekt. Ich werde meine Diss dort auch drücken lassen. Preis-Leistung ist prima, in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook