teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    6
    Hey

    Werde mich zum Sommersemester ´15 in Münster für Humanmedizin bewerben, gibt es schon ein paar Leute, die auch die Bewerbung zu Hochschulstart geschickt haben?

    Liebe Grüße



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    40
    Hallo Lesosta,
    ich habe mich auch für Münster beworben. Im Laufe des Tages werde ich einen Thread im Forum "Humanmedizin -> vor dem Studienbeginn -> AdH" aufmachen, um Informationen zum Ablauf des AdH zu sammeln. Ich war beim Informationstag, konnte dem aber nicht mehr abgewinnen, als schon in der Info-Broschüre steht. Hoffentlich kann ich mich dann langsam dazu aufrappeln mich mental darauf vorzubereiten.
    Liebe Grüße zurück!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    6
    Hey, cool, dass sich jemand gefunden hat
    Über welche Quote hast du dich beworben und mit welchem Schnitt / Wartezeit o.ä. wenn ich fragen darf



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    40
    Natürlich darfst du das .
    Ich habe DN 1.3 (772 Punkte) und WS 0. Ähnliche Qualifikationen wären nur starkes außerschulisches und universitäres Engagement.

    Du darfst mir gerne eine PN schicken, wenn du mal über das AdH skypen willst.
    Dieses Forum ist auch nicht so gut besucht wie bspw. das Forum "vor dem Studium". Dort wurde auch ein Thread zum Thema AdH Münster aufgemacht, in dem sich noch mehr Bewerber für Münster finden.
    Ach, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    40
    P.S. Quote: AdH.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook