teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Hab grad mal Adaptil gegoogelt. Das klingt ja gar nicht so schlecht, aber das wird ja nur bei Hunden wirken. Meinste es gibt sowas ähnliches vielleicht auch für Katzen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Das klingt wirklich gut, das wäre ja super, wenns was entsprechendes für Katzen gäbe, das würde ich glatt ausprobieren. Noame: hast du Erfahrungen damit bei Hunden?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    13
    Hi,
    du kannst natürlich Felliway benutzen. Ich zumindest mache es so, dass ich meinen Freigänger nur halbstags am 31ten rauslasse und dann alle Jalousin runterlasse und den TV leise laufen lasse, bzw. Radio anschalte. Ansonsten baue ich noch ein paar Verstecke auf und lege überall Futterleckerlies aus. Vermeiden kann man die Angst des Tieres leides nicht. Aber die Umgebung verbessern. Ich finde nur extrem schrecklich dass manche Leute auf die Idee kommen ihre Tiere draussen zu lassen und sich dann wundern, wenn sie Tagelang verschwunden sind oder sogar überfahren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ach cool, das Feliway ist ja was vergleichbares zum Adaptil. Das werde ich definitiv mal ausprobieren nächstes Mal. Und das mit dem Fernseher laufen lassen, da hätte ich ja auch mal drauf kommen können
    Ich lasse meine Katze nie raus ab Mittags an Silvester, die wäre garantiert weg und würde Todesangst haben... Kann ich auch nicht verstehen, wie Leute so doof sein können -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ach cool, das Feliway ist ja was vergleichbares zum Adaptil. Das werde ich definitiv mal ausprobieren nächstes Mal. Und das mit dem Fernseher laufen lassen, da hätte ich ja auch mal drauf kommen können
    Ich lasse meine Katze nie raus ab Mittags an Silvester, die wäre garantiert weg und würde Todesangst haben... Kann ich auch nicht verstehen, wie Leute so doof sein können -.-
    aber die Leute machen sich wahrscheinlich auch keine Gedanken darüber, dass die Tiere Angst haben könnten. Oder es ist ihnen einfach egal -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook