teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    50
    Hey Seidenblume, ich kann dir leider keine private Nachricht schicken, auch ich habe eine Frage an dich - was waren denn deine Voraussetzungen für die Zulassung zum Test ? ( Abi-DN,Ausbildung,etc ?) Vielen Dank !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Ort
    Universität Witten/Herdecke
    Semester:
    1
    Beiträge
    37
    Ich reihe mich auch mal ein- hab mich für 2015 ab der pmu (Standort egal) beworben. Online Bewerbung schon abgeschickt.

    Wie bereitet ihr euch vor?
    Habt ihr Tips zur Vorbereitung auf den englisch test?
    Wisst ihr, wann man zu dem test eingeladen wird? Also wie lange die brauchen die Bewerbung zu kontrollieren?

    Lg und danke schonmal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2015
    Beiträge
    5
    Bin auch gerade dabei, mich auf den Aufnahmetest vorzubereiten.
    Wie sieht's bei euch aus mit Vorerfahrungen, habt ihr 'ne Ausbildung oder Ähnliches im medizinischen Bereich? Die PMU soll ja angeblich durch solche Kriterien auch "aussieben".

    LG und danke im Vorraus für Antworten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Ort
    Universität Witten/Herdecke
    Semester:
    1
    Beiträge
    37
    Hey Wilfried_f!

    Also ich bin Krankenschwester und Rettungssanitäterin... Und du?

    Wie bereitest du dich vor?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Seidenblume
    Mitglied seit
    02.12.2013
    Ort
    Salzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    71
    @dude mir gefällts bis jetzt prima. War vorher an einer öffentl. Uni - kein Vergleich!!!

    @j.p. ja die Nachrichtenfunktion habe ich leider ausstellen müssen weil ich mit Fragen zur PMU von diversen Nutzern überschwemmt worden bin. Meine Vorraussetzungen warn ein Maturaschnitt von 1,5, Vorstudium Biologie und zwei Praktikas, einmal Hospiz und eins in einer Klinik auf der Chirurgie.
    Aber ich habe einige in meinem Jahrgang die direkt von der Schule aufgenommen worden sind ohne zusätzl. Ausbildungen etc. Was der Uni superwichtig ist: entweder man hat Auslandserfahrungen oder ist im Profisport unterwegs am besten noch beides. Ist zwar nicht bei allen Kollegen so, aber dass diese zwei Dinge favorisiert werden zeichnet sich ganz klar ab.
    Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook