teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Ort
    Universität Witten/Herdecke
    Semester:
    1
    Beiträge
    37
    Ich hab das Buch gefunden indem ich den Verlag gegoogelt habe und auf dieser Homepage dann eben das Chemiebuch gesucht hab.
    Das mit Materie und Energie klingt logisch =) Ich wundere mich nur, warum das dann als extra Punkt aufgeführt wird, wenn das doch eigentlich zu "Atome und Elemente" gehört...

    Du Armer musst dann fürs Abi lernen UND für die PMU? Oh Gott... o.O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2013
    Beiträge
    22
    In welchem Zeitraum war denn der Test letztes Jahr?
    Und kann man sich den Testtermin aussuchen?
    Bin bis zum 4.April im Urlaub und da wäre es besser wenn der Test so spät wie möglich wäre ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Ort
    Universität Witten/Herdecke
    Semester:
    1
    Beiträge
    37
    Ich hab heute ne Mail bekommen wo ich mir meinen Termin für den Test aussuchen durfte. (hab die Online Bewerbung am 11.1. abgeschickt).
    Der Testzeitraum ist von 13.4.-4.5. - meistens vormittags (7:45-12:45) UND nachmittags (13:00 - 18:00) aber manchmal auch nur ein Zeitraum.
    Du bekommst ne gewisse Zeit nach Abschicken der Bewerbung (bei mir hats 8 Tage gedauert) eben diese Mail und sofern die Unterlagen vollständig waren kann man sich zwischen den noch freien Terminen entscheiden.

    Ich selbst geh übrigens am 30.4. vormittags hin! Ist da noch wer??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2013
    Beiträge
    22
    Uh dann muss ich mich mal beeilen.
    Muss aber leider noch 2 Wochen Praktikum im Februar machen, hoffentlich kann man das nachreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Ort
    Universität Witten/Herdecke
    Semester:
    1
    Beiträge
    37
    Kein Stress- die Bewerbungsphase geht noch bis 31.3.! Allerdings ist man je früher man sich bewirbt umso freier in der Entscheidung, welchen Termin man nimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook