teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Stellenangebot aus Irland!!!

    "Liebe Kollegen/innen,

    Ich habe 2013 in München meinen Abschluss gemacht und arbeite seitdem in Irland (Inishowen, Co. Donegal) in einer Gemischtpraxis mit ca 50/50 GT(va Fleischrinder und Schafe)/KT. Im Frühling (März bis Mai) verändert sich das Verhältnis zu ca 70/30 da dann die Lammungen und vermehrt Kalbungen inkl deren Komplikationen anstehen.

    Des weiteren gehört die Tuberkulose Testung zu unserem Tätigkeitsfeld.

    Die Praxis hat ein Team von derzeit 5 Tierärzten und liegt idyllisch ländlich quasi direkt am nördlichsten Punkt der Insel.

    Die Bezahlung ist fair und die Rotation beinhaltet eine Nacht/Woche und ein Wochenende/Monat. Im Frühling erhöht sich dies um je eine Nacht bzw ein Wochenende als "Back Up" welcher aber nur auf Abruf bereit sein muss.

    Wir suchen derzeit eine/n neue/n motivierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in um das wachsende Arbeitsaufkommen meistern zu können.

    Bei Interesse bitte einfach bei mir melden entweder unter [email protected] oder 00353858581698

    Vielen Dank
    K."



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    hab da auch grad ne interessante Seite gefunden:

    www.tierarztstellenbörse.de



  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Internship an der University of London?

    Im Anhang die Ausschreibung eines Internships zu Eurer Information.
    Hier der Link zur Bewerberplattform:
    https://www.daad.de/rise/de/rise-wel...ikum-bewerben/

    Viele Grüße
    Angehängte Grafiken



  4. #14
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Internship an der University of London?

    Im Anhang die Ausschreibung eines Internships zu Eurer Information.
    Hier der Link zur Bewerberplattform:
    https://www.daad.de/rise/de/rise-wel...ikum-bewerben/

    Viele Grüße



  5. #15
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Neues von Vetstage:

    "Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe TFAs, Studierende, Absolventen und Doktoranden.
    ------------------------------------------------------------
    nach zwei aufregenden Kongressen im Oktober und November geht nun schon wieder bald das Jahr zu Ende und wir blicken auf eine aufregende Zeit zurück. Aber noch nicht ganz. Unsere „Jahresabschlussrede“ heben wir uns für Dezember auf.

    Heute möchte ich Ihnen und euch noch kurz vom DVG-Kongress berichten. Hier fand wie im Oktober-Newsletter bereits angekündigt unser Mentorenworkshop statt. Wir hätten uns zwar noch eine stärkere Teilnahme gewünscht, aber ich muss sagen, dass er durchweg gelungen war. Vielleicht bekommt der ein oder andere ja für das nächste Jahr Lust, entweder Mentor oder Mentee zu werden?!

    Nach einer Einführung, was Mentoring bedeutet (für beide Seiten), stellten sich zwei Tandems vor, um das Mentoring aus der aktuellen Sicht beschreiben zu können. Im weiteren Verlauf fand ein Speed-Dating zwischen potentiellen Mentoren und Mentees statt. Nachdem die erste Schüchternheit verfolgen war, hatten alle so viel Spaß an dem Speeddating, dass wir sogar überziehen mussten. Das Feedback war so gut, dass es das Mentoren-Workshop-Team in jedem Falle dazu ermuntert hat, das Programm im nächsten Jahr genau so zu wiederholen.

    Alles in Allem hatten wir also einen recht aufregenden Herbst. Wer mehr über unsere Kongress-Neuigkeiten erfahren möchte, ist eingeladen, unsere aktuellen VetStage-News zu lesen.

    Mit kollegialen Grüßen,
    Lisa Leiner

    Besuchen Sie uns unter vetstage.de"
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook