teaser bild
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 76 bis 79 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Stimme dir zu. Und das was man in der Apotheke herstellen muss oder an Chemikalien verwendet wird, bekommt wohl jeder gerade noch hin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man es sich aber zweimal überlegen, wenn man in die Forschung will.
    ach naja, es gibt auch Promotionsstellen, bei denen man nicht viel im Labor ist. Ich kenne einen, der hautsächlich irgendwas für eine Tablettenpresse programmiert und praktisch nie im Labor steht. Wäre also mit so Verallgemeinerungen vorsichtig.
    Was ein totales NO-GO in meinen Augen ist: Ein Pharmazeut in der Offizin, der keine Lust auf Kunden hat.
    Und sowas, glaubt mir Kinners, kommt immer wieder vor. Dann kann ich verstehen, wenn ich öfter aus meinem Bekanntenkreis Klagen über extrem unfreundliche Apotheker höre.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Was ein totales NO-GO in meinen Augen ist: Ein Pharmazeut in der Offizin, der keine Lust auf Kunden hat.
    Und sowas, glaubt mir Kinners, kommt immer wieder vor. Dann kann ich verstehen, wenn ich öfter aus meinem Bekanntenkreis Klagen über extrem unfreundliche Apotheker höre.
    das ist genauso wie leute, die medizin studieren, aber keinen patientenkontakt haben wollen. HÄÄÄÄÄÄÄ ?!
    Wenn man da keine lust hat, sollte man lieber in die forschung gehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    ach naja, es gibt auch Promotionsstellen, bei denen man nicht viel im Labor ist. Ich kenne einen, der hautsächlich irgendwas für eine Tablettenpresse programmiert und praktisch nie im Labor steht. Wäre also mit so Verallgemeinerungen vorsichtig.
    Und Labor ist ja auch nicht immer gleich Labor. Muss ja auch kein Labor in der Chemie sein. In der Bio oder Pharmakologie im Labor ist es sicher auch ganz anders.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

MEDI-LEARN bei Facebook