teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja in Heidelberg geht das in der Vorklinik. "Einfach so" geht der Wechsel zur Humanmedizin nie.
    Wir haben hier gerade jemanden, der das macht, zaphir.

    In Münster ist nicht alles identisch, nur die Kurse, die du als Zahni sowieso machen musst. Psycho oder Bio hat man z.B. gar nicht. Das Physikum kannst du in Münster daher auch nicht mitschreiben.

    Du solltest deinen Humanmedizinstudienplatz vorerst nicht aufgeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Doppelt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2015
    Beiträge
    114
    Ich denke, dass ich es so handhaben werde. Erst einmal das Physikum schaffen und wenn ich bis dahin immer noch wechseln will, dann werde ich es in ein höheres Semester versuchen...

    Kann man in Münster die zusätzlichen Kurse (z.B. Psycho) als Zahni auch mitschreiben? Können die Heidelberger Zahnis mit ihrem Humani-Physikum eigentlich direkt in die Humani-Klinik starten? Oder lässt die Uni das nicht zu? Ich denke mal, dass in Heidelberg dann wohl ziemlich viele Unentschlossene oder zukünftige MKGs studieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Nein in Münster darf man nichts extra machen.

    Die Heidelberger Zahnis müssen sich dann auch auf Klinikplätze bewerben. Da gibt's auch viel mehr Bewerber als Plätze



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2015
    Beiträge
    1
    Hi @ all
    Weiß einer von euch, wie denn die Chancen auf ein Erfolgreichen Wechsel in die entgegengesetzte Richtung sind?
    Also von Zahn- zu Humanmedizin wenn man schon vor dem Physikum wechseln möchte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook