teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ich kann euch leider nicht allen ein "meine meinung" unter die beiträge setzen...

    ich habe im studium auch zum ersten mal in meinem leben gemerkt, dass es auch einfach schlechte menschen gibt. und was für eine ekelhafte situation es ist, diesen menschen (und wenn es nur einer ist) hilflos ausgeliefert zu sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    ich kann euch leider nicht allen ein "meine meinung" unter die beiträge setzen...

    ich habe im studium auch zum ersten mal in meinem leben gemerkt, dass es auch einfach schlechte menschen gibt. und was für eine ekelhafte situation es ist, diesen menschen (und wenn es nur einer ist) hilflos ausgeliefert zu sein.
    Amen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Aber was fällt denn in diesen Kursen so schlimmes vor, dass man danach erkennt, dass das Leben willkürlich und ungerecht ist? So eine Erkennntnis hatte ich immer dann, wenn gute Leute viel zu früh und an ner beschissenen Krankheit gestorben sind...Würd mich ja echt mal interessieren was da bei euch so abgeht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Aber was fällt denn in diesen Kursen so schlimmes vor, dass man danach erkennt, dass das Leben willkürlich und ungerecht ist? So eine Erkennntnis hatte ich immer dann, wenn gute Leute viel zu früh und an ner beschissenen Krankheit gestorben sind...Würd mich ja echt mal interessieren was da bei euch so abgeht
    Humani?
    Sterben tut bei uns natürlich kaum jemand. Obwohl bei uns einer durch den Kurs gefallen ist weil sein Patient gestorben ist und er dann die Punkte nicht zusammebekommen hat.
    Nee, es geht einfach um die Ungerechtigkeit von Assis, OÄs und Profs. Man fällt durch, wann's ihnen passt. Man wird behandelt als wär man dämlich und unfähig. Bei uns ist es zumindest so, dass schon mal eine schlechte Prothese durch den Kurssaal fliegt und man sich als was weiß ich beschimpfen lassen muss. Da heißts ducken, nur niemals widersprechen. Auf keinen Fall! Viel läuft bei uns auch so schief, dass man klagen könnte - habe ich aber noch nie erlebt. Außerdem hat man genaue angaben, was man schaffen muss. Wenn man die Patienten dafür nicht findet, dann fällt man halt durch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Jau Humani, drum frag ich ja was bei euch Zahnis so abgeht.^^
    Das klingt ja echt..bescheiden..dass man sich als gebildeter Mensch wie ein Höhlenmensch aufführen muss..unmöglich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook