teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Und dabei lernt man genug für das Fach, um das später in der Praxis anwenden bzw. wissen zu können?
    natürlich nicht, da liegt der fehler im system
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich hab' gestern mal die uni-bib geplündert... es gibt echt "schöne" bücher von thieme. also mit vielen abbildungen, fotos usw. hat damit schon jemand erfahrung gemacht? findet ihr die gut les- und lernbar?
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    also dass sie bunt sind, finde ich gar nicht mal so unwichtig. ich nehme viel lieber ein buch in die hand, das schön aufgemacht ist und gute abbildungen hat, als so einen besseren ausdruck eines word-dokuments mit ein paar schwarz-weiß-zeichnungen. von solchen büchern haben wir in der zahnmedizin ja genug.
    hab mir vor ein paar tagen das "inner medizin für zahnmediziner" von thieme besorgt. was mir gefällt ist, dass es (auf den seiten, die ich bislang gelesen hab) sehr strukturiert herkommt. also immer gleich: krankheit, ätiologie, diagnostik, therapie. find ich gut.
    sag mal, wie du die anderen bücher findest, wenn du durch bist. welche sind es überhaupt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook