teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Wünschte es gäbe ne Zahnbürste mit gepolsterter oder zumindest weicherer "Spitze", da ich mir das Ding regelmäßig recht heftig wahlweise gegen die Gingiva oder iwo im Mundvorhof haue und sich das böse entzündet
    aua! da gehst du aber grob voran.
    ich habe mal eine zahnbürste ausprobiert, die noch so ein paar kleine, feine extra-borsten hatten, die aus dem eigentlichen borstenfeld hervorstanden. ich glaube, die war von dr. best. das empfand ich aber auch als sehr unangenehm, weil diese kleinen borsten ganz schön ins zahnfleisch gepiekt haben
    "No." Rosa Parks



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    ich habe mal eine zahnbürste ausprobiert, die noch so ein paar kleine, feine extra-borsten hatten, die aus dem eigentlichen borstenfeld hervorstanden
    Und welchen Sinn erfüllen diese Extra-Borsten?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    die sollen die reinigung der approximalräume verbessern. in der theorie würden die borsten dann tiefer zwischen die zähne eindringen und dort plaque entfernen. kann ich jetzt nicht bestätigen, dass das besonders gut klappen würde.
    im moment gibt es meiner meinung nach keine alternative zu zahnseide oder bürstchen
    "No." Rosa Parks



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    was die curaprox-bürste den anderen voraus hat, ist, dass es sie in so fancy farb-kombinationen gibt. ich kenne leute, die die bürste nur deshalb kaufen...



  5. #10
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    was die curaprox-bürste den anderen voraus hat, ist, dass es sie in so fancy farb-kombinationen gibt. ich kenne leute, die die bürste nur deshalb kaufen...
    der Thread hat mich neugierig gemacht und bei uns in der Stadt gibts ne Apotheke, die die verkauft, tolle Farben, in Pink, blau etc. nicht gerade billig um die vier Euro, ausprobiert habe ich sie trotzdem, und bin bis jetzt begeistert, die Zähne fühlen sich einfach sauberer an, als mit meiner alten Zahnbürste aus der Drogerie



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook