teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    der Thread hat mich neugierig gemacht und bei uns in der Stadt gibts ne Apotheke, die die verkauft, tolle Farben, in Pink, blau etc. nicht gerade billig um die vier Euro, ausprobiert habe ich sie trotzdem, und bin bis jetzt begeistert, die Zähne fühlen sich einfach sauberer an, als mit meiner alten Zahnbürste aus der Drogerie

    Gut, dass Du mich dran erinnerst. Hab mir soeben eine bestellt. Muss die auch unbedingt mal testen. Die Farbe war nicht wählbar. Ist mir auch schnuppe. Nur bitte, bitte keine pinke! Aber bei meinem Glück kommt genau diese ins Haus geflattert.

    Habe mir die CS 5460 Ultrasoft gekauft. Und Du?



  2. #12
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Meine ist komplett in blau gehalten, Modell super soft 3960.
    Mir war wichtig, dass der Kopf kleiner ist, weil ich sonst immer Kinderzahnbürsten benutze und mit grossen Bürstenköpfen nicht klar komme.
    Erzähl mal, wenn deine angekommen ist.



  3. #13
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    ........


    Ja. Was soll ich sagen... Diese pinke Schönheit hier habe ich gestern Abend aus dem Briefkasten gezogen. War ja klar!

    Habe sie folglich also bisher 2x benutzt und bin eigentlich ganz angetan. Sie ist schön weich und meine Zähne fühlen sich auch irgendwie sauberer an. Einbildung? Bei 5460 Borsten aber vielleicht nicht unbedingt...
    Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist der kleinere Kopf. Habe zuvor immer eine Dr. Best benutzt. Aber das dürfte relativ schnell gegessen sein. Ob der Achtkantgriff sehr viel bringt, kann ich nicht so einschätzen. Habe vorher auch schon so geputzt. Wie ist das bei Dir mit dem Griff, erdbeertörtchen?

    Joa... Alleine wegen der Borstenmenge, werde ich auf diese Zahnbürste umsteigen. 4€ alle 2-3 Monate habe ich dafür wohl übrig. Jetzt muss ich mal die Apotheken abklappern und gucken, ob diese Bürsten von einer geführt werden. Dann muss ich se nicht online kaufen. UND kann mir die Farbe AUUUSSUUUUCHEN!!
    Geändert von McDübel (11.01.2017 um 05:38 Uhr)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    gute Farbkombination.
    Das mit dem saubereren Gefühl kann durchaus sein; auf jeden Fall ist die Anzahl der Borsten einer Zahnbürste wichtig: je mehr, desto besser.
    4 € hat die also gekostet? Ich hätte gedacht, die wäre noch teurer. Wenn man in der Drogerie eine "Marken"-Bürste kauft von Dr. Best oder Colgate ist man ja auch schon oft mit 3 € dabei...



  5. #15
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Der Achtkantgriff ist mir ziemlich egal, merke keinen Unterschied, den kleinen Kopf mag ich, weil ich eben nur Kinderzahnbürsten für Kids ab 7Jahren benutze und meine Drogeriebürste vom starken draufdrücken eigentlich nach ca. 3 Wochen in die Knie geht, was bis jetzt bei dieser nicht der Fall ist.
    Bis jetzt bin ich mit der Curaprox zufrieden und wenns so bleibt, wird diese nachgekauft.



MEDI-LEARN bei Facebook