teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du meinst mit acht Monaten Dauerbenutzung aber nicht, dass du die Zahnbürste nicht mal gegen eine neue ausgewechselt hast oder?

    Wenn die Borsten deiner Zahnbürste so schnell verbogen sind, putzt du wahrscheinlich mit viel zu hohem Druck. 100 bis 150g reichen vollkommen aus.



  2. #22
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Die Zahnbürste wurde schon x-mal getauscht, wahrscheinlich ist es zu viel Druck, nur von leichter bürsten habe ich nicht das Gefühl der Sauberkeit.



  3. #23
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Nach 8 Monaten Dauerbenutzung kann ich sagen, ich mag die Zahnbürste immer noch, die Zähne fühlen sich weiterhin schön sauber an, der Kopf ist klein und die Bürste ist handlich. Empfehlenswert!
    Geht mir auch so. Find die toll! Und ich bekomme sie hier auch in der Apotheke. Sehr schön.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Ich LIEBE diese Zahnbürsten!!
    Die sind einfach absolut spitze. Die Zähne fühlen sich richtig sauber und glatt an und die Bürste liegt einfach gut in der Hand.
    Bei uns bekommt man die Curaprox-Zahnbürsten sogar im Studenten-Shop von Henry Schein, wodurch sie natürlich deutlich günstiger, als in der Apotheke zu bekommen sind.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ich benutze die Zahnbürsten auch sehr gerne.
    Bei mir in Wien ist mir aufgefallen, dass in praktisch jeder mir bekannten Apotheke massiv mit Pappaufstellern etc. für die Bürsten, diese "Spezialzahnpasta" etc. geworben wird. Selbst das Schaufenster im "Prophylaxe-Shop" bei den Zahnis in der Sensengasse ist damit zugepflastert.

    Vermutlich eine Art "Marktdurchdringungsstrategie"



MEDI-LEARN bei Facebook