teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ich benutze die Zahnbürsten auch sehr gerne.
    Bei mir in Wien ist mir aufgefallen, dass in praktisch jeder mir bekannten Apotheke massiv mit Pappaufstellern etc. für die Bürsten, diese "Spezialzahnpasta" etc. geworben wird. Selbst das Schaufenster im "Prophylaxe-Shop" bei den Zahnis in der Sensengasse ist damit zugepflastert.

    Vermutlich eine Art "Marktdurchdringungsstrategie"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.732
    Die Marge wird wohl etwas höher sein als bei der 08/15-Konkurrenz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Das denke ich auch.

    Ich will lieber nicht wissen, was die Produktion dieser Zahnbürsten so kostet und was als Gewinn bei 5,95€ Verkaufspreis pro Stück da so rausspringt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Aber, was ich ganz süß finde, wenn ich ehrlich bin: https://shop.curaprox.de/handzahnbur...n-edition.html

    Das perfekte Geschenk zum Valentinstag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Hier in der Apo kosten die pro Stück unter 4€. Würde aber auch 6€ bezahlen, weil ---> ♥ ;)

    Dass Produkte in der Herstellung oft nur wenige Cent kosten, bei den im Gegensatz dazu zum Teil unverschämten Verkaufspreisen, ist ja nun auch keine Neuigkeit. Stichwort Kundenbindung: Kaffeekapseln, Staubsaugerbeutel, Druckerpatronen, Rasierklingen, Bürstenaufsätze für elektrische Zahnbürsten etc..
    Getreu dem Rockefeller-Prinzip: Willst Du Öl verkaufen, musst Du Lampen verschenken.


    @Valentinstag bzw. Love-Edition: Mir persönlich zu rosa und hellblauig. Immer diese Farb-Diktatur. ;) Dann lieber die Tattoo-Edition mit fetzigem Abziehtattoo. : D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook