teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    a) prophylaxe JA
    b) füllung JA
    c) endo JA
    d) prothetik nur, wenn es beim ZA viel zu teuer wäre. mir wäre sonst der zeitaufwand zu hoch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hab mir mal ne ecke vom mittleren frontzahn abgebrochen und bin damit bewusst in den studentenkurs gegangen, weil ich wusste, dass es ästhetisch gut gemacht wird. habe mir allerdings auch den kommilitonen selbst ausgesucht, zu dem ich gehen wollte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Also Endo nich. Niemals. Nicht bei uns.
    Den Rest schon, das is gar keine Frage und geht bei uns auch nicht anders. Ich meine, Patienten fallen oft mal aus und einmal nicht behandeln kann schon das Ende sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Also Endo nich. Niemals. Nicht bei uns.
    endo nich? besonderer grund? ich würde endo eigentlich schon bei uns machen lassen. bereitet ihr maschinelle auf oder per hand?
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Wenn ich einen Stiftkernaufbau bräuchte, würde ich die Stiftbohrung auch lieber von jemandem machen lassen, der das schon ein paar Mal gemacht hat; also nicht unbedingt im Studentenkurs.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook