teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Weiß jemand, wie das in Thailand aussieht? Zählt dort die deutsche Approbation oder verlangen die dort auch noch eine zusätzliche Prüfung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    google doch einfach mal...
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Spitzenidee! Nee, im Ernst, habe ich auch schon gemacht, aber ich bin des Thailändischen nicht mächtig, die haben ja auch so eine seltsame Schriftzeichen-Sprache...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Was ich weiß ist, dass es in Thailand recht problemlos möglich ist als Klinikstudent dort unter Aufsicht außerhalb einer Uniklinik praktisch zu arbeiten. In vielen Ländern ist das ja überhaupt nicht möglich. Ich nehme also an, dass es bei einem approbierten Zahnarzt auch wenige probleme geben wird.
    Ich würde einmal nach dem Stichworten deutsche Zahnärzte in Thailand suchen. Da viele deutsche dauerhaft in den Touristenzentren wohnen gibt es dort sicher auch viele deutsche Zahnärzte. Die können dir eventuell weiterhelfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook