teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 72 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nun, zum einen ist mir ersteres durchaus bewusst - ich kenne Schichtsystem, 24-Stunden-Dienste, Nachtdienste ja auch in ausreichendem Maß.
    Und zum anderen: Druck kann sich auf viele verschiedene Arten äußern. Auch bei Menschen, die geregelte Arbeitszeiten haben. Zum Beispiel durch zuviel Arbeit für zu wenig Leute und Arbeitszeit. Oder durch das, worüber man entscheiden muss. Oder, oder, oder. Anstrengender: Ja, gut möglich. Aber ich schrieb ja auch "Druck" und nicht "anstrengend", gell?!
    Ich wollte da bewußt in keine Diskussion einsteigen, weil es mir da gar nicht drum ging, ob anstrengend oder nicht anstrengend.
    Ich finde einfach, klinische Jobs wären weniger anstrengend, wenn nicht noch der Schichtdienst dazu käme. Aber das kann man ja eh nicht ändern.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist leider wahr...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook