teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Gut erkannt. Warum Leute stigmatisieren?
    Ich hab nich die geringste Ahnung, warum du das Thema so negativ siehst.

    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    Mein auch . Und überhaupt, ich sehe auch viele Vorteile: Wohnen for free (oder kleinen obulus; ich wüsste nur, dass meine Eltern niemals "Miete" von mir nehmen würde), nicht mehr selbst ums Essen kümmern, immer frische Wäsche...
    Es gibt nur eine Person, die mich prügeln würde, wenn ich das ehrlich anstreben würde: meine Freundin
    Meine Eltern wären sicher auch dafür. Aber ich hab dann doch lieber meine eigenständigkeit. Ich meine war das für dich nicht ne Befreiung als du das erste mal selber gekocht hast und deine Wäche gewaschen hast? Würde ich ungern aufgeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Zwischen "zu Hause wohnen" und "bemuttern lassen" ist doch nochmal ein Unterschied.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Zwischen "zu Hause wohnen" und "bemuttern lassen" ist doch nochmal ein Unterschied.
    Erklär den mal meiner Mutter .

    Ja, Malzkaffee, du hast Recht. Es ist eben eine Wahl zwischen Freiheit und Bequemlichkeit. Und wahrscheinlich würde ich mich immer eher für die Freiheit entscheiden. Aber ab und zu, und wenn es nur über irgendwelche Feiertage die Annehmlichkeiten von Bemutterung anzunehmen, ist auch ganz nett.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook