teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    vielleicht sind die meisten hier im forum noch "zu jung", aber ich frage trotzdem mal:
    was glaubt ihr, wann ist man bereit, eine eigene praxis führen zu können?
    also wie viele jahre erfahrung im angestelltenverhältnis sollte man sammeln, bis man die "skills" (sowohl theroetisch/praktisch-zahnmedizinisch, als auch betriebswirtschaftlich) hat, eine eigene praxis führen zu können?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ich glaube, auf diese Frage, wirst du keine einfache Antwort finden. Kommt auch drauf an, was du alles in der Zeit davor lernst. Und ich würde sagen, dass hängt von der Praxis ab, wo du deine Assi-Zeit machst und von dir selbst. Also welche Fort-oder Weiterbildungen du machst und wie viel du selbst rein steckst, besser zu werden.
    Aber ich glaube, hin oder her, nach der Assi-Zeit würde ich wohl nochmal mindestens drei Jahre in einer Praxis mitarbeiten und mir erst dann nach gründlicher Überlegung Gedanken über was eigenes machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Ich würde sowieso lieber länger in einer Praxis mit vielen Kollegen bleiben
    welche Fort-oder Weiterbildungen du machst
    Ist das nicht das Gleiche?
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von zahnfee_to_be Beitrag anzeigen
    Ich würde sowieso lieber länger in einer Praxis mit vielen Kollegen bleiben

    Ist das nicht das Gleiche?
    Nein, ich glaub ne Fortbildung ist das was man braucht um auf dem Laufenden zu bleiben, eine Weiterbildung wäre was, was man sich auf's Schild schreiben könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook