teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Beiträge
    5
    Ich bewerbe mich trotzdem auf jeden Fall. Aber wie kommst du auf die 10 Pkt? Es wurde ja gesagt meine Begründung greift nicht?
    Und wie ich die Pflege für meinen Opa nachweise muss ich mal schauen.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2014
    Beiträge
    25
    Letztes Jahr war die Grenze 10 Punkte ohne Dienst, wärst dann noch reingefallen. Ohne Publikation gibt es 7 Punkte, dass stimmt schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Das haben die anderen gesagt ;) Ich habe gesagt, dass du eine geringe Chance hast, wenn deine Begründung gut ausformuliert ist und du dir die richtige Uni raussuchst.
    Schubbe zum Beispiel wäre imo schon lange immatrikuliert, wenn er nicht an diese eine Uni gebunden wäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2014
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von MöchteStudent1989 Beitrag anzeigen
    Ich bewerbe mich trotzdem auf jeden Fall. Aber wie kommst du auf die 10 Pkt? Es wurde ja gesagt meine Begründung greift nicht?
    Und wie ich die Pflege für meinen Opa nachweise muss ich mal schauen.
    LG
    Wir gehen mal der bestmöglichen Annahme aus, daher die 10 Punkte. Informiere dich auf jeden Fall ob das mit deinem Großvater als Dienst zählt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    hoppel228
    Guest
    Klar gibt's ggf. geringe Chance Punkte auf die Begründung zu bekommen, aber ich seh die so gering in deinem Fall, dass du dich schonmal nach Alternativen im In- und Ausland umschauen solltest. Woanders einen Platz zu bekommen, kann (je nach finanziellem Hintergrund) auch sehr zeitintensiv sein. Z.B. Österreich könntest versuchen im nächsten Jahr unterzukommen. Eine Bekannte hat mit Bachelor Psycho + Praktikas im Ausland (wahrscheinlich Forschung), letztes Jahr einen Platz über HSS bekommen. Wie genau ihre Begründung aufgebaut war, weiß ich aber leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook