teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2015
    Beiträge
    4
    Hi,

    Ich hoffe noch jemand macht eine Famu oder sein PJ auf Samoa.

    Ich mache einen Teil meines PJ- Tertials von September bis Oktober 2015

    Falls ja meldet euch doch einfach bei mir, würd mich freuen. Gemeinsam macht der Aufenthalt dort sicher mehr spaß.

    Beste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    12
    Beiträge
    1
    Hey, könntest du dich bei mir melden (ich kann dir keine private Nachrichten schicken), ich bin (wenn alles noch klappt) auch auf Samoa zum PJ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    Hallo ,

    Samoa würde mich auch interessieren. Kannst Du mir sagen wo und wo Du Deinen Platz bekommen hast ?

    Vielen DAnk

    Geerthe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1
    Hallo,

    mich würde das auch interessieren. Es wäre super wenn ihr uns Infos geben könnt!

    Vielen Dank
    Christiane



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von piranjaz Beitrag anzeigen
    Hey, könntest du dich bei mir melden (ich kann dir keine private Nachrichten schicken), ich bin (wenn alles noch klappt) auch auf Samoa zum PJ.
    Hey piranjaz,
    Ich bin im 9. Semester und bei uns geht's jetzt in die "heiße Phase" der PJ-Bewerbung. Auch ich denke darüber nach, ein tertial auf Samoa zu absolvieren (und zwar das Chirurgietertial). Kannst du davon berichten? Wie hat es dir gefallen? Ist man dort als ausländischer pj-Student alleine oder gibt es eine kleine internationale Community?
    liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Maria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook