teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2011
    Beiträge
    1
    Hallo
    ich interessiere mich total für ein Pj Tertial auf Samoa!
    Wie hat es dir dort gefallen?
    Kannst du mir Kontaktdaten nennen?
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    25
    Hi, ich habe auch einen PJ Platz in samoa, aber erst im Mai 2016. An welcher Universität studierst du denn? Ich habe Samoa vor circa 2 Wochen meine erfoderlichem Dokumente geschickt, worauf ich den Unistempel haben muss, um zu klären, dass sie mir diesen auch geben können leider habe ich bis jetzt noch nichts von ihnen gehört :/ Hast du es schon mit Samoa geklärt bezüglich des Unistempels und der Unterschrift vom Dekan? Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2015
    Beiträge
    1
    Hallo ihr alle!

    Auch bei mir wird es langsam ernst.
    Ich würde mich auch sehr gerne auf eine Platz auf Samoa bewerben, finde aber leider keine passende E-Mail Adresse.
    Ich habe jetzt folgende getestet: [email protected] - mal schauen, ob dort eine Antwort kommt.

    Hat jemand einen richtigen Kontakt für mich?

    Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen!

    Beste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2013
    Beiträge
    1
    Hi ,

    auch mein Plan ist es, mich für ein PJ Tertial auf Samoa zu bewerben. War schon jemand von euch erfolgreich und an welche Emailadresse habt ihr die Bewerbung geschickt?
    War diese hier erfolgreich? [email protected]

    Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen!

    Lieben Gruß Hannah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook