teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Wie habt ihr so die Wartezeit verbracht?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Zivi, Ausbildung und seit einem Jahr arbeiten. Bist du auch noch in der Wartezeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Ja bin ich...bin leider auch noch nicht mal bei der Halbzeit angekommen. Bald ist die Ausbildung aber rum und das "danach" steht vor der Tür. Finde es super mal zu hören/lesen was andere in ihrer Wartezeit so gemacht haben.
    Würdest du es genauso noch einmal durchstehen oder gibt es etwas ,das du in der Wartezeit lieber anders gemacht hättest?
    Drücke dir auch die Daumen, dass es in Freiburg klappt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Danke fürs Daumendrücken

    Ich glaube nicht, dass ich etwas anders gemacht hätte. Der Zivi war die beste Zeit meines Lebens bis jetzt. Ausbildung war hilfreich fürs Studium und jetzt kann ich noch Geld sparen, da das Studium ja nicht gerade das günstigste ist.

    Was machst du für eine Ausbildung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich wünsch euch einen langen atem! ich hätte auch gewartet, hätte ich kein glück gehabt.
    was macht ihr denn so für ausbildungen?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook