teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    Meine Güte, haben wir (potenzielle) Zahnmediziner in der Bevölkerung ein schlechtes Ansehen . Irgendwo zwischen Investmentbanker und Politiker, wenn man sie die Ausführungen der einzelnen Forums-Schreiberlinge liest... Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt
    Naja.. da verweise ich auf den Artikel, der beschrieben hatte, wie amerikanische Humanmedizinstudenten Beschwerde eingereicht haben, da sie in einem Gyn Kurs wohl selbst für transvaginale US Übungen her halten sollten/mussten. Die Kommentare danach beliefen sich auf: Jeder Arzt sollte selbst gemacht haben was er seinen Patienten antut und auch mal die ganzen Medikamente die man verschrieben kriegt selbst einnehmen.

    Da ist man dan auch sprachlos. Vorallem wenn man drank denkt, dass man jemanden der so denkt auch behandeln muss wie jeden anderen.
    Geändert von Krötino (31.05.2015 um 17:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Völlig unabhängig von der tatsächlichen Wirksamkeit, werden Zahnärtzte niemals die Wirksamkeit eines Produktes bestätigen welches potentiell zu einem dramatischen Einbruch ihrer Einnahmen führen könnte


    (ist auch aus dem spon-forum)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Momentan wird Biorepair wieder ziemlich beworben, habe ich das Gefühl. Gibt jetzt auch eine, die zusätzlich das Zanhfleisch schützen soll...
    und in irgendeinem Zahnärzte-Blatt habe ich eine Anzeige für so kleine Packungen mit BioRepair gesehen, die der Zahnarzt für die PZR benutzen kann...
    Na ja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Ja, diese Reklame habe ich auch gesehen. Da waren auch zwei Bilder aus einer Studie, ne? Also zwei Elektronenmikroskop-Bilder, die sahen eigentlich ganz gut aus. Bzw. so, dass ich sagen würde, könnte klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Okay, dann weiß ja jemand, wovon ich rede. Was ich ein bisschen eigenartig finde - warum nehmen sie Bilder von geätztem Schmelz/Dentin vor/nach der Behandlung mit Biorepair? In der Realität ist der Schmelz ja auch nicht angeätzt... Und ich frage mich, ob man dann eine Versiegelung von geätztem Schmelz nicht auch mit stinknormaler Zahnpasta erreichen würde, die sich in die Kanäle einlagert...
    was meinst ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook