teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    kann man die bilder, von denen ihr redet, irgendwo im internet sehen? link?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Sagt mal lest Ihr eigentlich auch, was man Euch so vor die Füße schmeißt? ZB die Studie der Zahnmediziner aus Gießen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    was heißt, vor die füße schmeißen? hat hier einer was im forum gepostet außer dem spiegel-online-artikel-link? zeig doch mal her, die studie
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich habe mich doch einmal selbst auf die suche gemacht und habe mir die studie angesehen. sehr interessant, wie ich finde. offenbar funktioniert das "draufputzen" in gewisser weise, nur eben nicht mit biorepair
    hier, falls es euch auch interessiert: https://www.thieme.de/statics/dokume...u_Zaup1_13.pdf
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Liebe anna1708,

    hätteste einfach mal den verlinkten Artikel von baugruen gelesen. Ja, diesen einen einzigen SpOn-Artikel hier im Thread. In diesem wärst Du dann nämlich über besagte Studie gestolpert.

    Große Zweifel an den Biorepair-Studien haben auch Zahnmediziner der Justus-Liebig-Universität in Gießen. In der Veröffentlichung "Neue Strategien zur Prävention und Therapie von Erosionen" kommt das Team um Oliver Grunau zu dem Ergebnis, dass ein vorbeugender Effekt vor Zahnerosion mit Hydroxylapatit "nicht zu erwarten ist".
    Aber viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom. Wenn auch Monate später.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook