teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    AFL habe ich auch zwei Mal geschrieben. Aber @Angi: lass dich nicht von unsern horrorgeschichten demotivieren. Erstmal schön durchstarten. Jeder empfindet es ja auch anders.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ich befürchte gerade, dass ich Techno wohl dreimal schreiben werde. Das Fach ist ja der Horror. Ich stehe gerade jeden Tag von 12 bis 16.30 im Praktikum, darf abends hammer aufwändige Protokolle schreiben und mich noch auf das Antestat am Folgetag vorbereiten. Mich überkommt da gerade eine Informationsflut, die ist unglaublich. Habe null Zeit auch nur irgendetwas nachzuarbeiten. Zischen Praktikumsende und Klausur haben wir dann nur 10 Tage Zeit zum lernen. Ich bin eigentlich nicht gern pessimistisch, aber die Klausur werde ich nicht auf Anhieb schaffen...
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    ich befürchte gerade, dass ich Techno wohl dreimal schreiben werde. Das Fach ist ja der Horror. Ich stehe gerade jeden Tag von 12 bis 16.30 im Praktikum, darf abends hammer aufwändige Protokolle schreiben und mich noch auf das Antestat am Folgetag vorbereiten. Mich überkommt da gerade eine Informationsflut, die ist unglaublich. Habe null Zeit auch nur irgendetwas nachzuarbeiten. Zischen Praktikumsende und Klausur haben wir dann nur 10 Tage Zeit zum lernen. Ich bin eigentlich nicht gern pessimistisch, aber die Klausur werde ich nicht auf Anhieb schaffen...
    Kopf hoch. Das Semester startet ja quasi erst so richtig. 10 Tage für AFL sind ausreichend. Wenn nebenbei nicht noch andere Fächer laufen, ist es machbar. Die Techno macht sich aber häufig bei den Studis nicht wirklich beliebt.. ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit AFL.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    ich befürchte gerade, dass ich Techno wohl dreimal schreiben werde. Das Fach ist ja der Horror. Ich stehe gerade jeden Tag von 12 bis 16.30 im Praktikum, darf abends hammer aufwändige Protokolle schreiben und mich noch auf das Antestat am Folgetag vorbereiten. Mich überkommt da gerade eine Informationsflut, die ist unglaublich. Habe null Zeit auch nur irgendetwas nachzuarbeiten. Zischen Praktikumsende und Klausur haben wir dann nur 10 Tage Zeit zum lernen. Ich bin eigentlich nicht gern pessimistisch, aber die Klausur werde ich nicht auf Anhieb schaffen...
    Wir hatten auch sehr lange AFL Praktikumszeiten und waren mit aufräumen und so manchmal sogar noch bis 19 Uhr da. Das mit den Protokollen ist leider normal und wird auch im 7. Semester in AFL nicht besser. Ich erinnere mich auch an mein Rheologie oder Partikelgrößen Protokoll, das so an die 25 Seiten hatte Mensch das war aber ein Spaß..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook