teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Eventuell hat ja noch jemand einen Tipp, in welchem Zeitraum Doktorarbeiten am ehesten verfügbar sind. Denn Mitte des Semesters offensichtlich nicht...
    Und was spricht dagegen eine Doktorarbeit nach dem Studium zu machen?
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Das ist wohl der schlechteste aller Tipps, sorry.
    Edit: Würde auf so eine Doktorarbeit auch nicht warten. Welche Abteilungen hast du denn bisher angeschrieben? Bei uns gabs im WiSe mehr als im SoSe.
    Geändert von ehemaliger User_25062015 (03.06.2015 um 20:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    selbst ein klar umrissenes Thema wird (vor allem wenn experimentell, und erst recht wenn "neue Methoden" benutzt werden sollen) immer anders verlaufen als geplant und sicher auch immer ca. doppelt so lange dauern wie geplant. Da würde ich mich auf die Unwägbarkeiten eines solch schwammigen Angebotes niemals einlassen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    nicht auf ausschreibungen warten, aktiv arbeitsgruppen, oä etc anschreiben oder am besten persönlich ansprechen
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Nein ich würde nicht warten! Selbst bei konkreter Zusage und Famulatur würde ich nur 4 Monate hingehalten, da ist das bei dir sogar noch wackeliger.
    Suche in der Zeit was anderes. Wenn die andere Stelle dann noch frei ist und du nichts gefunden hast kannst du immer noch annehmen.

    Und der Klar spricht alles dafür es in dem Studium zu erledigen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook