teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Aber auch der Ran von Bonn täuscht! Die sind nur in der Forschung spitze und in der Mittelgruppe bei der Studienzeit. bei den Sachen, auch welche es wirklich ankommt, nämlich die Studiensituation insgesamt und der Betreuung durch Lehrende sind sie ganz hinten
    sehr richtig und wichtig, dass du das sagst. wenn eine uni beim che-ranking gut im thema forschung oder veröffentlichungen der profs abschneidet, ist das für dich als student in aller regel absolut nichts wert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    sehr richtig und wichtig, dass du das sagst. wenn eine uni beim che-ranking gut im thema forschung oder veröffentlichungen der profs abschneidet, ist das für dich als student in aller regel absolut nichts wert.
    Aber kann es nicht auch von Vorteil sein, an einer Uni zu studieren, die forschungsmäßig gut da steht? Evtl. bei einer späteren Bewerbung, meine ich?
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Aber kann es nicht auch von Vorteil sein, an einer Uni zu studieren, die forschungsmäßig gut da steht? Evtl. bei einer späteren Bewerbung, meine ich?
    abgesehen davon, dass das in so eine elite-uni-richtung geht, was mir sowieso fremd ist, ist das in der zahnmedizin und in deutschland sowas von egal.
    höchstens vielleicht, wenn du schon jetzt weißt, dass du mal professor werden möchtest...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2015
    Beiträge
    7
    Ok,Vielen Dank.
    Naja bei meinem Schnitt wird es eh keine besonders gute Uni und es sollte schon in NRW sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2015
    Beiträge
    7
    Aber woher weis ich welcher NC letztes Jahr war.Muss ich die Unis anschreiben oder sagen die das einem nicht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook