teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich glaube so viel wird es nicht sein. Wird gerade reichen, um die Grundbedürfnisse zu decken. Bin mir aber nicht sicher und würde nochmal recherchieren, falls du das wirklich mal machen willst.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    [QUOTE=janis02;1903359]Naja aber das ist irgendwie auch verständlich, dass Berufserfahrung vorausgesetzt wird. So direkt nach dem Studium sowas zu machen, stelle ich mir auch schwierig vorQUOTE]

    ja kann man schon verstehen. aber vielleicht haben sie auch noch andere Arbeitsfelder wo mehr hilfsarbeiten anfallen und diese dann auch von unerfahrenem personal gemacht werden kann.
    in solchen fällen lohnt sich immer die direkte Kontaktaufnahme.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ich wusste bislang gar nicht dass es sowas für uns apotheker auch gibt. aber ich stelle es mir auch schwierig vor.. ist schon was anders wnn man dann noch ne Familie hat oder gerade dabei ist eine zu gründen..



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    klar so als frische Mutti für 3 Jahre in einen Auslandseinsatz ist wohl nicht angebracht. Aber wenn dich das wirklich interessiert, dann schau mal unter Entwicklungsdienst. Da gibt es auch viele Möglichkeiten, um im Ausland zu arbeiten. Auch nur mal für 3 Wochen oder 6 Monate.
    Vollzeit-PhiP



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Apotheker ohne Grenzen sind auch in Deutschland z.B. in der Flüchtlingshilfe aktiv.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook