teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich in der Nephrologie bewerben. Ein Satz in dem ich die Nephrologie hervorheben möchte:

    "Die Nephrologie als Teilgebiet der Inneren Medizin nimmt hier eine enorm wichtige Schlüsselfunktion ein" ???

    was meint ihr, würde das so passen?

    Danke für feedback



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Hmmm.. möchtest Du denn sagen, dass es dich deshalb fasziniert? Nur so als Aussage finde ich es persönlich für eine Bewerbung zu "leer".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Als Teilbereich der Inneren Medizin habe ich bislang die Nephrologie als enorm spannend wahrgenommen und möchte mich gerne hierin speziell weiterbilden/spezielle Kenntnisse erwerben.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich persönlich finde Sätze über Tatsachen, die der Arbeitgeber selber schon weiß, unnötig. Dass deren Fach das tollste ist,oder der Betrieb familienfreundlich, oder man dort viel lernen kann. Du willst ja DICH anpreisen, und die Bewerbung soll dich hervorheben. Am besten mit Fakten, und nicht "ich mag am liebsten...", "bin interessiert" etc. - denn das kann jeder behaupten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mhm, komischerweise waren das die Sätze, die im Bewerbungsgespräch bei mir angesprochen wurde. In jedem Bewerbungsgespräch haben die CAs am Anfang des Gespräches teile meines Anschreibens zitiert und mit mir darüber gesprochen.

    Unter anderem halt meine Meinung über den Fachbereich. Glaube also nicht das es schlecht ankam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook