teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2009
    Beiträge
    140
    geht das noch wem so oder bin ich ein Weichei und alle anderen sind hellauf begeistert? Habe als erstes Tertial Chrirugie gewählt und würde am liebsten jeden Tag hinschmeissen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Interessiert dich Chirurgie denn? Wenn nicht, ist es ja nicht so überraschend, dass du da nicht viel Spaß hast. Einfach durchhalten. Sind ja "nur" 16 Wochen.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Also Hinschmeissen würde ich schonmal nicht. Schade, dass dir das Tertial nicht gefällt, aber es warten ja noch zwei weitere Fächer (inklusive Wahlfach) und deiner Stimmung nach zu urteilen stehen die Chancen nicht schlecht dass es besser wird.
    Also, Kopf hoch und versuchen das Beste aus der derzeitigen Situation zu machen - es geht vorbei.

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    That's Chirurgie PJ... mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich fands auch grausig und bin einfach nur froh, es rum zu haben, es war auch mein 1. Tertial und hat damit auch meine ganze Motivation erstmal zerstört... mein 2. Tertial war danach dafür lehrreich, interessant und hat Spaß gemacht und auch mein 3. Tertial hat bislang gut angefangen... also Kopf hoch und durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Falls es wirklich unhaltbare Zustände sind: Dekanat einschalten und PJ-Stelle kurzfristig wechseln!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook