teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    ich werde kommendes Wintersemester in München Medizin studieren.

    Da ich noch keine Wohnung habe, suche ich einen WG-Partner, idealerweise auch ein Medizinstudent aus dem 1. Fachsemester, mit dem ich dann auf Wohnungssuche gehen würde ance

    Alternativ würde ich mich auch über Nachrichten von bereits bestehenden WGs, idealerweise auch Medizinstudenten, freuen .

    Schreib' mir einfache eine private Nachricht, solltest du Interesse haben.

    LG
    Robertus



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    München
    Semester:
    1
    Beiträge
    24
    Hallo,
    ich studiere hoffentlich auch ab Oktober in München und brauch dann ein Zimmer, leider weiß ich aber erst am 12. August, ob ich den Studienplatz wirklich bekomme, deshalb macht es für mich noch keinen Sinn, zu suchen. Ich wünsche aber viel Erfolg dabei, was günstiges in München zu finden ☺
    Gruß, Jürgen



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Die Wohnung kannst doch wieder absagen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich euch nur raten wirklich früh genug zu suchen.

    München ist sau teuer. Zur Not mal in Erding, Freising, Gauting, Garching,... suchen.

    Viel Erfolg



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Augsburg ist auch noch eine Möglichkeit .
    Und in München wird man eine Wohnung um die Zeit sicher los^^. Da würde ich mir keine Gedanken machen .

    Viel Glück!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke für die ersten Antworten .

    Wie gesagt, falls Interesse bestehen sollte mit mir zusammen eine Mediziner-WG (idealerweiße 1. Fachsemester) in München und Umgebung zu gründen, nicht zögern, sondern einfach im Forum oder in Form einer privaten Nachricht antworten



MEDI-LEARN bei Facebook