teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Thema: Bewerbung WS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Ich hab Freitag mit Expressbrief versendet. Heute morgen kam die Mail, dass es angekommen ist & das Kontrollblatt ist online.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Ich habe letzten Dienstag einen ganz normalen Brief verschickt und habe diesen Dienstag die Mail bekommen. die beigelegte Postkarte ist bis jetzt noch nicht da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Rikeee Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Dienstag einen ganz normalen Brief verschickt und habe diesen Dienstag die Mail bekommen. die beigelegte Postkarte ist bis jetzt noch nicht da.
    Meine Postkarte ist zum Glück heute gekommen, hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht
    Also denke ich mal deine Karte ist bestimmt auch unterwegs, aber wenn du eh schon die email hast ist ja alles gut ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Meine Karte ist gestern gekommen. Ich bin total glücklich, dass das alles geklappt hat. Jetzt muss man "nur" noch abwarten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2014
    Semester:
    3.
    Beiträge
    39
    Hat jemand Erfahrung mit der Sendungsverfolgung von der Post bei Einschreiben? Ich hab an HSS und nach Freiburg per Einschreiben verschickt, am Dienstag. Bis heute steht bei der Sendungsverfolgung beim einen nur dass es am 7.7. in der Postfiliale eingegangen ist und beim anderen steht seit dem ersten Tag, dass es eingegangen ist und zugestellt wird. Ich hab das jetzt heute nochmal verschickt, mit der Notiz, dass es irgendwie bei der Post liegen geblieben ist und hoffe, dass es da keinen Ärger gibt, wenn man das zwei Mal verschickt. Hatte noch jemand das Problem, dass die Verfolgung irgendwie nicht aktualisiert wird oder denkt ihr es ist wirklich beides liegen geblieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook